Daten aktualisieren

DATEN AKTUALISIEREN

Du bist bereits Mitglied im ASk e.V. und möchtest uns über Änderungen Deiner Kontaktdaten informieren? Das kannst Du ganz bequem über dieses Formular machen! Fülle einfach alle Felder aus, zu denen Du uns Änderungen mitteilen möchtest.

Da unser Verein von dem stetig wachsenden Netzwerk und der Expertise aller Mitglieder lebt, freuen wir uns, wenn Du uns auch ein paar Informationen zu Deinem Studienverlauf bzw. beruflichem Werdegang und Deinen Expertisen übermittelst.

    Damit wir deine neuen Daten in unserer Datenbank korrekt zuordnen können, brauchen wir deinen vollständigen (bisherigen) Namen, mit dem du dem Verein beigetreten bist und dein Geburtsdatum:


    Aktualisierung Persönliche Daten


    HerrFrauNeutral


    Aktualisierung des Mitgliedsstatus

    normales Mitglied (für ehemalige SK-Teilnehmende)Fördermitglied (für Mentor:innen im SK und/oder zur Förderung durch ideelle und/oder finanzielle Beiträge)Ehrenmitglied (nach Vorschlag durch den Vorstand des ASk e.V.)


    Aktualisierung Studienkompass-/Vereinsbezogene Daten


    Teilnehmer:inMentor:inMitarbeiter:in


    BerlinFrankenFrankfurtMünchenNordNRWOstStuttgart


    Aktualisierung Beruflicher Werdegang


    Aktualisierung Sonstiges


    Studieren an einer UniversitätDuales StudiumFundraisingStartupsSoftwareentwicklungWordpress


    Aktualisierung Förderung des Vereins


    Aktualisierung der Kontodaten & Einzugsermächtigung

    Hinweis: Ich bin berechtigt, nach der erfolgten Einlösung eine Erstattung des belasteten Betrages innerhalb von acht Wochen zu verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
    Hinweis: Eine Ankündigung der Lastschrift wird mindestens zwei Wochen vor Einzug per E-Mail versendet. Die Gläubigeridentifikationsnummer lautet: DE57ZZZ00001476544. Der Einzug erfolgt im Februar / März jeden Jahres.

    Beitrag: 20 € pro Jahr (bis auf weiteres für normale Mitglieder)