Mitglied werden

WERDE MITGLIED BEIM ASK

Deine Zeit im Studienkompass ist vorüber und du fragst dich: Wie geht es weiter?
Bei uns muss deine Zeit der Verbundenheit zum Studienkompass nicht enden!

WARUM DEM ASK BEITRETEN?

Wenn du das Netzwerk, welches du dir aufgebaut hast, nicht verlieren möchtest und zudem auch noch andere ehemalige SKler kennenlernen möchtest, bist du bei uns genau richtig.

Aber nicht nur netzwerken (meist fällt einem erst später auf, wie super wichtig das doch ist ;) ) ist unser Ziel im ASk:

Wir wollen uns noch weiter bringen! Methoden und Kompetenzen aneignen, mit denen wir selbst weiter kommen, und somit noch mehr zu bieten haben, um den Studienkompass mit unseren Projekten zu unterstützen.

Aber hier muss es noch nicht enden!

WIE ENGAGIEREN IM ASK?

Mit deinem Engagement im ASk kannst du dem Studienkompass etwas davon zurückgeben, was du aus dem Studienkompass mitgenommen hast. Ist das nicht ein tolles Gefühl?

Das reicht dir noch nicht? Du hast konkrete Ideen und Anregungen, mit denen du den ASk weiterbringen möchtest und den Studienkompass weiterhin toll unterstützen könntest?

Mit deinem Wissen, Erkenntnissen und Erfahrungen einbringen und des ASk (und auch Studienkompass) mit verändern! Wir sind auf der ständigen Suche nach neuen Projekten, Events und Treffen, die wir organisieren können, um weiterhin den Studienkompass zu unterstützen.

Zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung im April werden alle Mitglieder des ASk (und auch die, die es noch werden wollen) zu einem Workshopwochenende eingeladen.

MITGLIEDSANTRAG

Fülle einfach unseren Antrag online aus oder hole Dir unser schriftliches Formular weiter unten.

Den schriftlichen Antrag kannst Du uns auch per Mail zukommen lassen. Sende Dein ausgefülltes Formular einfach an diese Mail-Adresse: info@askev.de

    Antrag auf Mitgliedschaft als

    normales Mitglied (für ehemalige SK-Teilnehmende)Fördermitglied (für Mentor:innen im SK und/oder zur Förderung durch ideelle und/oder finanzielle Beiträge)Ehrenmitglied (nach Vorschlag durch den Vorstand des ASk e.V.)


    Persönliche Daten


    HerrFrauNeutral


    Studienkompass-/Vereinsbezogene Daten


    Teilnehmer:inMentor:inMitarbeiter:in


    BerlinFrankenFrankfurtMünchenNordNRWOstStuttgart


    Beruflicher Werdegang


    Sonstiges


    Studieren an einer UniversitätDuales StudiumFundraisingStartupsSoftwareentwicklungWordpress


    Förderung des Vereins


    Einzugsermächtigung

    Hinweis: Ich bin berechtigt, nach der erfolgten Einlösung eine Erstattung des belasteten Betrages innerhalb von acht Wochen zu verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
    Hinweis: Eine Ankündigung der Lastschrift wird mindestens zwei Wochen vor Einzug per E-Mail versendet. Die Gläubigeridentifikationsnummer lautet: DE57ZZZ00001476544. Der Einzug erfolgt im Februar / März jeden Jahres.

    Beitrag: 20 € pro Jahr (bis auf weiteres für normale Mitglieder)



    Du möchtest den Antrag lieber schriftlich ausfüllen?

    Kein Problem! Hier geht es zum Formular.