Sponsor werden

SIE MÖCHTEN SPONSOR WERDEN?

Wir sind auf der ständigen Suche nach neuen Förderern und Sponsoren, die uns dabei unterstützen, uns weiter zu entwickeln und somit den Studienkompass, aber auch darüber hinaus, zu bereichern. Unsere VISION lässt uns danach streben, nicht nur unser Netzwerk aus dem Studienkompass aufrechtzuerhalten und zu vergrößern, sondern dem Studienkompass durch unser ehrenamtliches Engagement weiterhin zu unterstüzten und ein Stück weit von dem zurück geben, was wir selbst als Teilnehmer erfahren haben.

Wir als Alumni des Studienkompass haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Mitglieder des ASk nicht nur WEITERZUENTWICKELN, sondern die Teilnehmer des Studienkompasses bestmöglich, mit immer neuen Ideen und Projekten zu unterstützten. Verschaffen Sie sich einen Einblick in unsere bisherigen Projekte in Kooperation mit dem Studienkompass.

Derzeit sind wir dabei, unsere Beratungsangebote mittels des Botschafter-Projektes auch über den Studienkompass hinaus  Schülerinnen und Schülern zugänglich zu machen.

Um uns weitere Kompetenzen anzueignen und Räume zu geben den sind wir auf SIE angewiesen!

Hier geht es zum Mitgliedsantrag