28 Jun

ASk Workshop am 18.07.

Auch wenn wir unserne jährlichen ASk Workshop dieses Jahr nicht wie geplant in Hamburg stattfinden lassen können, haben wir uns ein spannendes Alternativprogramm überlegt und werden den Workshop wie auch unseren Hackathon digital stattfinden lassen.

Mit dem Workshop schaffen wir sowohl wieder Raum für die Vereinsarbeit, als auch durch spannende Referenten Platz für persönliche Weiterbildung. Dieses Jahr widmen wir uns dem Thema Kommunikation. Dafür haben wir drei tolle Referenten, die uns verscheidene Aspekte der Kommunikation beleuchten, die man vielleicht so noch gar nicht betrachtet oder wahrgenommen hat.

Natürlich werden wir wieder für Interaktivität sorgen und eine Menge Spaß mit einbauen – besonders für das Abendprogramm haben wir uns etwas überlegt, dass ihr die gewonnen Erkenntnisse direkt einbauen könnt.

Sonntags werden wir uns dann der Vereinsarbeit widmen und uns auf die Themen des Hackathons stürzen, aber auch die Vereinskommunikation und das Auftreten überarbeiten.

Daher bitten wir euch, euch den Samstag und Sonntag frei zu halten.

In Kürze erhaltet Ihr für das Wochenende die offizielle Einladungsmail samt Programmübersicht. Wir freuen uns auf einen sehr coolen Workshop mit sehr interessanten Themenblöcken!

Bis dahin wünschen wir euch einen angenehmen Sommeranfang!